Martin Black – Szene Konzerte, Promobilder und alternative Modelle

Dein Bild bei einer Ausstellung. Hast Du Lust?

Dein Bild bei einer Ausstellung. Hast Du Lust?

Dann könnte folgendes Shootingpaket für Dich interessant sein:

Die Partyreihe „Schwarzes Schwimmbad“ in Heidelberg feiert ab 28. Januar 2012 zweijähriges Bestehen. Der Veranstalter, DJ Jochen, hat mich dazu eingeladen, wieder einige meiner Arbeiten zu zeigen und eine Vernissage mit Meet & Greet zu veranstalten.

Meine Ausstellung soll aber nicht nur Arbeiten aus meinem Portfolio sondern auch neue Bilder und/oder Bilder von Stammgästen und Fans der Partyreihe beinhalten. Aber natürlich alle im typischen Art-in-Black Stil. Zu diesem Zweck suchen wir noch Gäste, die ihr Bild gerne auch in der Ausstellung sehen möchten.

Zusammen mit DJ Jochen können wir Euch folgendes Angebot unterbreiten:

  • Wir shooten in meinem Studio in Weinheim (bei Mannheim). Themen und Inhalte besprechen wir vorher telefonisch. Beim Shooting „arbeiten“ wir uns an die gewünschten Fotos heran. Meist schafft man etwa 2 Outfits. Ziel es ist zwei wirklich tolle Bilder zu bekommen mit denen wir beide sehr zufrieden sind.
  • Alle Bilder bekommst Du am selben Tag. Bitte suche Dir dann 2 Bilder aus, die ich dann in meinem Stil bearbeite. Diese Bilder schicke ich Dir hochauflösend, so dass Du diese beliebig entwickeln lassen kannst.
  • Das schönste Bild lasse ich in 40 x 60 entwickeln so dass es zu den anderen Bildern der Ausstellung passt.
  • Das Bild wird im Rahmen der Ein-Jahres Feier ausgestellt.
  • Du genießt freien Eintritt zu dieser Veranstaltung
  • Natürlich bist Du auch zu meinem Meet & Greet an diesem Abend (inkl. Sekt) eingeladen
  • Das ausgestellte Bild gehört Dir und Du kannst es dann nach der Veranstaltung abholen.

Das Shooting (inkl. 2 bearbeiteten Bildern, das 40 x 60 Bild, freien Eintritt mit Meet & Greet) kostet 99 Euro.

Bedingungen: mind. 18 Jahre alt, weiblich und das Shooting muss vor dem 14.01.12 stattfinden.

Wie geht’s weiter?

Normalerweise gibt’s tausende von Fragen zu einem Shooting. Die beantworte ich Dir auch gerne im Vorfeld. Ruf mich einfach an: 0174 3203816 (Martin Black)

Liebe Grüsse

Martin Black

http://www.Martin-Black.de

www.Schwarzes-Schwimmbad.de

Anbei ein paar Bilder vom letzten Meet & Greet mit Ausstellung im Schwimmbadclub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s