Martin Black – Szene Konzerte, Promobilder und alternative Modelle

Icon of Coil: Bilder vom Auftritt im Nachtleben in Frankfurt am 10.04.12

Andy LaPlegua, seit 2003 auch Frontmann bei Combichrist, war schon vor der Gründung von Icon of Coil als Sänger bei der Metal-/Hardcore-Band My Right Choice aktiv. Sein Freund Sebastian Komor (heute auch bei Komor Kommando) half ihm bei seinen ersten Live-Auftritten seiner Band und wurde nach Veröffentlichung der Shallow-Nation-Single im Jahre 2000 ein festes Mitglied von Icon of Coil. Dritter Musiker ist Christian Lund, heute auch bei Northborne.
2011 und 2012 haben Icon of Coil mit einer neuen Tour begonnen.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia

Aktuelle CD: Machines Are Us




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s